Tipps von A bis Z am Arbeitsplatz (A)

【A】 𝔸𝕜𝕥𝕖𝕟𝕤𝕔𝕙𝕣𝕒𝕟𝕜

seit ich Büro`s einrichte, sprechen wir vom 𝙥𝙖𝙥𝙞𝙚𝙧𝙡𝙤𝙨𝙚𝙣 Büro.

✅scannen,
✅digital dokumentieren
✅Ordnerstrukturen anlegen

Lange dachte ich, das ist das baldige AUS für sämtliche Büroschränke, Sideboards, Aktenschränke und meterlange Regale?

Wird die Digitalisierung den guten, alten Aktenschrank ablösen?

Ganz ehrlich so richtig klappt das wohl nicht?

Ich habe hier eine Büroszene skizziert. Fühlt Ihr Euch auch oft zum Ersticken zwischen Ordnern und Papierablage? 

Erstaunlicherweise fragen immer wieder  Unternehmen, Arztpraxen und Krankenhäuser,  Home Office Nutzer*rinnen nach  idealen  Stauraum – und Ablagemöglichkeiten. 

Gerne möchte ich Euch meine zuverlässigen, zeitlosen Lieblingsschränke präsentieren. 

Es handelt sich um ein empfehlenswertes, flexibles Baukastensystem.

Wir bieten Jalousie- Unterschränke plus Aufsatzschränke mit praktischen ausziehbaren Sortierbrettchen in vielen Größen und Farben an.

Diese individuell geplanten  Schrank- Lösungen schaffen  Übersichtlichkeit und Ordnung im großen, als auch im kleinsten Büro.

Neugierig? 

Dann einfach rasch eine PN senden. Ich freue mich.

info@elvira-diebold.de

www.elvira-diebold.de

 

Kommentar verfassen